Über mich

Astrid Bachmann-Fessler

 
 

Astrid Bachmann-Fessler

2018 ganzjährige Ausbildung Systemisches Familienstellen bei Beat Stroo
2010 Ausbildung zur Klangschalen-Therapeutin bei Markus Klinge
2009 – 2012 Ausbildung in Körperarbeit und Traumaheilung bei Anita Sonderegger
2008 Seminar für Transformation und Healing bei Paul Carter
2006 – 2008 Ausbildung in Medialität bei Vanessa Gabor
1987 – 2010 diverse Tätigkeiten in Spitälern, Praxen, APH und bei der Spitex
1983 – 1987 Ausbildung zur dipl. Pflegefachfrau
1962 geboren Mutter einer erwachsenen Tochter
 

Ich wurde 1962 als erste von fünf Kindern geboren und übernahm als älteste Schwester aufgrund schwieriger Familienverhältnisse schon früh Verantwortung, auch für meine vier jüngeren Geschwister. Somit entwickelte ich bereits in jungen Jahren Empathie für andere Menschen. Entsprechend war meine erste Berufswahl diplomierte Pflegefachfrau, wo ich meine Begabung in einem erfüllenden Beruf einsetzen konnte.

Als ich selber krank wurde, konnte mir die Schulmedizin nicht alles geben was ich brauchte. Da ich wusste, dass mir etwas fehlte, bin ich selber auf die Suche nach Heilung gegangen und habe es nicht den Ärzten überlassen zu entscheiden was gut für mich ist.

Mein eigener Weg zeigt mir auf, dass es sich lohnt auf die Suche zu gehen nach körperlicher, geistiger und seelischer Heilung.

Es ist mir ein echtes Bedürfnis andere Menschen zu unterstützen auf dieser Suche zu sich selbst. Frieden schaffen im eigenen Inneren, schafft Frieden im Aussen.


Kontaktieren Sie mich

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen

  Kontakt